ich habe dir einene keks gebacken..aber ich habe ihn aufgegessen v.v

Page

Startseite Gästebuch liedaz x3 <3

links

o.O

ich hab gestán meinen tolln Film nichmea bekomm -.-' keina hat den o.O ha abe ich bestell mir den jetzt xP..anstadt "......" hab ich mir dan "hostel" geholt und den mit neele zusamm geguckt xD alsu ich fand den scheizze..lauter durchgeknallte die armen menschen die Zähen abschneiden oder das die finger absägen o.O.. uh man da wär der andre Film auf jeden Fall bessa gewesen xD
sou jetzt ist alles wieda tollich,da ist zwa noch was aber.. das ist wieda soun kindakrahm deswegen sag ich dir das nüch Oo..
neele
ich liebe dich
ah nadiine o.O was ist los ?
+sorgen mach+
3.12.06 11:31
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


THE TILL / Website (6.12.06 16:29)
Hallo


bridda (6.12.06 20:38)
versteh ich nich Till


^^


THE TILL / Website (8.12.06 14:22)
kaum schreibt man mal hallo meckern immer gleich alle rum... seid doch nicht immer so negativ, ihr müsst mal die positiven seiten sehen


Britta (8.12.06 16:55)
kaum schreibt man mal versteh ich nich weil man den zusammenhang nich versteht meckert der till schon wieder rum dass nur rumgemeckert wird, dabei meckert man doch gar nich rum




THE TILL / Website (9.12.06 15:59)
kaum meckerst du rum dass man rummeckert meckkerst du rum dass ich rummeckere, dabei meckere ich gar nicht... meckern tue ich nur, wenn ich mich aufrege, das war aber nur ne andeutung, also mecker nicht so rum von wegen ich würde rummeckern, ich mecker ja auch nicht wenn du meckerst das andere meckern. :P


kenny (9.12.06 19:42)
ich hab heute n eis bei mc donald's gegessen,mit milka schokolade..

ah wo bekommt man jetzt eig die karten her ?(irie attemps)


Britta (10.12.06 13:19)
ähm fair café nehm ich mal an?
wieso machen die überhaupt so'n scheiß mit karte!?


kenny (10.12.06 19:05)
weiß nich o.O? !


Britta (12.12.06 07:37)
wie wär's mal mit nem neuen eintrag?
du hast au immanoch nix über hannover geschriebn..
doch jetzt is es zu spät..zu späät..
ähm
aua

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de