ich habe dir einene keks gebacken..aber ich habe ihn aufgegessen v.v

Page

Startseite Gästebuch liedaz x3 <3

links

o.O

bis grade ebend war ich noch in der Schule..o.O..

als ich da so am Fahrradständer stand bemerkte ich das ich meinen Schlüßel vergessen hatte.UNd ah ich hab heute Sturm da kann ich doch nich so einfach ohne schlüßel dastehn..also bin ich nach Haus gefahn und kahm nicht rein ,weil meine ma schon auf der arbeit war >.<..toll ich würde zu spät zur Schule kommen und ich würde nicht rein kommen..doch da *.* ha ein halb offenes Fenster xD das konnte man ganz leicht aufmachen..ja dan bin ich da so rein geklettert ,hab meinen Schlüßel geholt und ganz plötzlich hatte ich keine Lust mehr auf Schule...xD naya aber erlich gesagt gehts mir nicht sou gut und ich qlaub ich leg mich qleich oda so auch wieder hin..

....

28.11.06 09:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany (28.11.06 16:27)
was? du warst nich inna sqL? -.-
lass das.. bleib zu hause wenn du krank bist.. -.-
tz..
nun ya... hast meine sms noch bekommen?. . :D
Heute qehts mir wieder qut xD
kommentier qleich mal meinen eintraq ya? danke :D

bye bye hdqqqdL <33


britta (28.11.06 21:15)
du verrückter kleiner mongo xD
brichst in dein eigenes elternhaus ein..
jaja das hab ich auch ma im fernsehn gesehn "auch ein kekipptes fenster ist ein offenes fenster!"
deine mum sollte öfters tv gucken..obwohl, dann hättest du da gestanden..und hättest warscheinlich zu ner om oder nachbarin gemusst..oder vor der hasutür sitzenbleiben..oder ienfach zur schule komm...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de