ich habe dir einene keks gebacken..aber ich habe ihn aufgegessen v.v

Page

Startseite Gästebuch liedaz x3 <3

links

o.O

chemie ist gut gelaufen..war überhaupt nicht schwer o.O

fabian wird qleich hier auftauchen und dan machen wir uns auf den weg zu den andern x3

noch n paa sachen aufn andan blog

30.11.06 13:50


ich habe einen neuen blog

natürlich nutze ich diesen weiterhin..

 

28.11.06 20:12


ok jetzt kann ich alles

ehm ja es schien weg zu sein doch wen das so anschau kommt das wieda -.-' uh man hoffentlich bild ich mir das nur ein o.O

danke nini : D

28.11.06 20:02


große erwartungen xD

28.11.06 12:33


28.11.06 09:59


bis grade ebend war ich noch in der Schule..o.O..

als ich da so am Fahrradständer stand bemerkte ich das ich meinen Schlüßel vergessen hatte.UNd ah ich hab heute Sturm da kann ich doch nich so einfach ohne schlüßel dastehn..also bin ich nach Haus gefahn und kahm nicht rein ,weil meine ma schon auf der arbeit war >.<..toll ich würde zu spät zur Schule kommen und ich würde nicht rein kommen..doch da *.* ha ein halb offenes Fenster xD das konnte man ganz leicht aufmachen..ja dan bin ich da so rein geklettert ,hab meinen Schlüßel geholt und ganz plötzlich hatte ich keine Lust mehr auf Schule...xD naya aber erlich gesagt gehts mir nicht sou gut und ich qlaub ich leg mich qleich oda so auch wieder hin..

....

28.11.06 09:02


27.11.06 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de